.

Ein Leben für die Party !  ChaosTeam

Seit nunmehr 16 Jahren stehen die DJ's Sascha und Jemmy mit ihren Chaos Girls Michi und Steffi und einer total durchgedrehten Partyshow bundesweit auf den Bühnen. Alles was Party und gute Laune macht verpacken die vier Akteure mit einem frechen lächeln in ihr Programm. Mit über 90 Live - Auftritten im Jahr zählt das Chaos Team zu den angesagtesten Live DJ -Partyshows. Viele namenhafte Künstler lassen sogar ihre neuen Scheiben im Programm des Chaos Teams testen. So ist es nicht verwunderlich das Sascha und Jemmy schon so manchen Titel zum Hit gemacht haben. Auch als Moderationsteam auf vielen großen Events hat sich das Chaos Team mittlerweile einen Namen gemacht. Sie führen verrückt und gewollt anders durch das Programm und binden darüber hinaus die Live - Partyacts komplett in ihr Programm ein. Viele Discotheken und Eventveranstalter lieben die verrückten DJ´s und buchen sie immer wieder. Denn eins ist sicher: ChaosTeam heißt Show mit totalem Partyalarm. Eine Mischung aus Gesang, Comedy und den angesagtesten Partyscheiben!

Chaos Team in den Charts

Gleich zweimal hat das ChaosTeam schon mit Mickie Krause zusammen die Media Control Charts Top 100 mit den Songs "Orange trägt nur die Müllabfuhr" Platz 31 und "Ich glaub da ist schon wieder Alkohol im Spiel" auf Platz 78 gestürmt. Die weiteren Songs "Der Teufel und der junge Mann", "Scheisse sieht die Sexy aus", "Geil und Sexy", "Oh Mallorca", "Schwarz Rot Gold sind wir", "Wir sind bekloppt","Am 30.Mai ist der Weltuntergang" , "Immer auf die Kleinen" sowie die neue Single "Bimmelbahnverkehr" sind auf vielen Party, Ballermann, Apres'Ski, Fussball, Schlager und Oktoberfest Samplern vertreten.

SÜDERHOF der PARTYKRACHER 2016 vom ChaosTeam Die Kids der 90er sind erwachsen geworden - doch die Generation "Süderhof" lässt Ihre Jugendstars einfach nicht in den Ruhestand gehen. "Klärchen & Co" erleben seit kurzen einen echten Hype. Die einen behaupten es sei "Trash", die anderen sagen es ist "Kult" - aber in einem sind sich alle einig: Dieser Hype muss weitergehen! Oft wurde der Refrain "Wir sind die Kinder vom Süderhof" angestimmt, und das Publikum grölte in "Zicke Zacke"-Manier den Refrain zurück. Der unaufhaltsame Weg zur neuen Partysingle vom "ChaosTeam war geboren. Nach der Freigabe von Liedermacher "Rolf Zuckowski" (u.a. "In der Weihnachtsbäckerei") hauchte Erfolgsproduzent Dirk Fiebich dem Projekt neues Leben ein. "Plötzlich lebt nicht nur der neue Titelsong, sondern gleich der ganze Süderhof" so Frontmann Jürgen Frommeyer begeistert.

33743 Besucher
.

xxnoxx_zaehler