.

Die Scheune - Halle 3 Live Musik & Discofox

Discofox - Schlager - Tanzmusik stehen in der Partyscheune in Halle 3 mit der Late Night Showband und DJ Rene auf dem Musikprogramm. Die Late Night Showband ist ein Garant für tolle Stimmung in unserer urigen Scheune.

DJ Rene, bekannt aus dem Oldenburger Bagazzo und dem Karussel Leer, aber auch von den Frühtänzen an der Ammerländer Heerstrasse  wird in den Spielpausen der Band und im Anschluss bis in den frühen Morgen die "Paartanzfreunde" unter euch beglücken.

Die Scheune ist dieses Jahr wieder in der Kongresshalle der Weser-Ems Hallen angesiedelt und wird euch mit dem tollen neuem Ambiente in Feierlaune versetzen. Der Boden ist für Tänzer ideal - Holz - kein Beton! Ausserdem dürfen wir verkünden, dass die Scheune noch ein mal vergrößert wird, so dass ihr noch mehr Platz zum Tanzen habt.

 

39395 Besucher
.

xxnoxx_zaehler