.

Club30 mit DJ Gary - Halle 4

Der Ü30Club in Halle 4 mit DJ Gary Henar - der Oldenburger DJ Legende. Er gehört seit Jahren als aktiver Gestalter zum Oldenburger Nachtleben und hat sich nicht zuletzt durch seine wunderbar erfrische Art, sondern auch durch seine Musikauswahl einen Namen gemacht. Unser Club 30 wird zu einem trendy Ü30Club verwandelt : Schick, modern, mit leckeren Cocktails und Drinks. 

Legendär sind Gary´s Ü33-Partys in Oldenburg, die stets ausverkauft sind, aber auch die Black&White Ü30-Partys in den letzten Jahren hat er sehr aktiv in Oldenburg mitgestaltet und geprägt. So schrieb die NWZ über die Veranstaltung im August 2010 folgendes: Zitat:
"Mittlerweile gehört die Byblos Black & White auf jeden Ü30-Terminplaner in der Region. Nachdem die beiden vorherigen Ausgaben bereits einen Trend bei der Besucherzahl erkennen ließen, wurde mit dem Umzug in eine größere Location dieses Mal direkt vorgesorgt. In der Halle der Firma Schöbel im Gewerbegebiet Tweelbäke in Oldenburg stieg an diesem Samstag also die "Byblos Black & White Vol. III" eine Party für die reiferen Partygänger. Dies verdeutlichte auch das Mindestalter von 25 Jahren"

Die Beweisbilder dieser einmaligen Nacht gibt s im Internet. Freunde gepflegter Ü30-Partys und Musik sind also bei Gary in der Halle 4 im Club30 bestens aufgehoben. Auf die Ohren gibt es Latino - Clubklassiker - Charts - Classic House - einfach DJ Gary Sound in schicker eleganter Club-Atmosphäre. Ein Muss für alle jenseits der 30! 

33743 Besucher
.

xxnoxx_zaehler