.

Rock Corner mit DJ Freydach

Rock Musik, Kult Pop ... AC/DC trifft auf Status Quo und Supertramp, gepaart mit Broilers, Melissa Etheridge, Kings of Leon, Gossip und Adele. Eine Prise Green Day, Beatsteaks und Killers, sowie Papa Roach dazu ... Voila. Das ist unser Rock Corner ! Der kleinste Bereich auf dem Oldenburger Hallenstadtfest - aber sicherlich der Lieblingsbereich für alle Freunde der "handgemachten" Musik. DJ Freydach, der u.a. schon auf der Radio21 Bühne tätig war und lange den Club21 in der Fetenscheune in Leer "beschallt" hat, wird euch mit Gitarrensounds durch die Nacht jagen. Hier darf ne guter Whiskey und ne ordentliches Bier zu guter Mucke getrunken werden. Unser Rock Corner liegt im Übergang zwischen Club30 und dem Dating&Dancing Bereich von Verliebt-im-Norden.de

DJ Freydach zeichnet sich zwar als ein wahrer Allrounder aus, aber sein musikalisches Herz schlägt für Rock und Independent Music Dies wird klar wenn man sich sein Repertoire und musikalische Vita anschaut. DJ Freydach wird bei uns im Rock Corner den Freunden der handgemachten Musik und des Gitarrensounds einen tollen Abend bieten.

39395 Besucher
.

xxnoxx_zaehler