.

DJ Freydach Rock und Independent Music

DJ Freydach zeichnet sich zwar als ein wahrer Allrounder aus, aber sein musikalisches Herz schlägt für Rock und Independent Music Dies wird klar wenn man sich sein Repertoire und musikalische Vita anschaut. DJ Freydach wird bei uns im Rock Corner den Freunden der handgemachten Musik und des Gitarrensounds einen tollen Abend bieten.

Angefangen hat es für DJ Freydach zunächst in den Jahren '95/96, als er zusammen mit Freunden unter dem Namen "Light&Sound Disco" die ersten Male auflegte. Diese stellten sich wie er selbst sagt, als "gefühlt unendlich viele 18. Geburtstage" mit bis zu 250 Personen, dar. Es folgten etliche weitere Schülerpartys bis es richtig losging mit dem ersten Großevent, der Milleniumparty auf einem Schiff im Hamburger Hafen. Anschließend ging es für DJ Freydach in Bad Zwischenahn weiter, wo er für die bekannten Events "People in Motion Festival" und "Carribean Summer Nights" engagiert wurde. Seit 2006 liegen seine Schwerpunkte neben privaten Events auf Rock Nächten. So hat er bereits die Radio21 Bühnen aufgemischt und auch den Rockbereich Club21 in der Fetenscheune in Leer bespielt. Auch DJ Freydach ist bereits zum wiederholten Male beim Hallenstadtfest dabei. 


Durch seine offene und freundliche Art schafft er es sofort das Publikum zu polarisieren und mitzureißen. Mit DJ Freydach wird einfach jede Veranstaltung ein voller Erfolg.

Referenzen: Schützenfest, Mollbergen / Ralf Grund Veranstaltungsservice / Betriebsfeier AOK ('07) / Milleniumparty, Hamburger Hafen / "Carribean Summer Nights", "People-in-Motion", Bad Zwischenahn, diverse private Events , Fetenscheune Leer, Kegelparty Oldenburg Radio21 Bühne

 

33743 Besucher
.

xxnoxx_zaehler